Nominierung – Video

Herzlichen Dank an alle Genossinnen und Genossen für das große Vertrauen, mich mit diesem tollen Ergebnis als SPD-Kandidat für den Bundestagswahlkreis 46 aufzustellen.
Ohne die große Unterstützung von guten Freunden, meiner Familie und vielen Wegbegleitern wäre der große Aufwand der letzten Monate bis zur Wahlkreiskonferenz nicht möglich gewesen. Vielen Dank für gute Ratschläge, helfende Hände und ganz viel Verständnis! Davon werde ich auch in den kommenden Monaten wieder eine Menge in Anspruch nehmen müssen.
Meinen beiden parteiinternen Mitkandidaten Steffen Knippertz und Christoph Schnurpfeil möchte ich an dieser Stelle noch einmal für das faire Miteinander bei allen Vorstellungen danken!
Ich freue mich sehr, dass ich nun unser SPD-Kandidat für den Wahlkreis Hameln-Pyrmont – Holzminden – Uslar und Bodenfelde bin und blicke voller Vorfreude und Zuversicht auf den anstehenden Bundestagswahlkampf.
Gabriele Lösekrug-Möller hat wunderbare Arbeit für das gesamte Weserbergland geleistet. Ich möchte ihr nicht nur als SPD-Kandidat nachfolgen, sondern ab September 2017 auch als Abgeordneter des Deutschen Bundestages. Dafür werde ich alles einbringen, was ich an Fähigkeiten und Erfahrungen mitbringe, um den Wahlkreis 46 gemeinsam mit euch wieder direkt für die SPD gewinnen.
Es wird sicher intensiv, anstrengend und spannend, aber jetzt geht es endlich richtig los!
Nochmals, vielen Dank!!!

Lömös Podcast: