Toller Listenplatz 13 auf der Wahlliste für die Bundestagswahl

Als Direktkandidat für den Wahlkreis 46 (Hameln-Pyrmont – Holzminden – Uslar & Bodenfelde) habe ich mit Platz 13 auch bei der Listenaufstellung der SPD Niedersachsen für die Bundestagswahl eine ausgezeichnete Platzierung erhalten. Ich freue mich sehr über das große Vertrauen und werde alles daran setzen, die tolle Arbeit von Gabriele Lösekrug-Möller für das Weserbergland fortzusetzen.

Nach der Konferenz habe ich Anton Posnak von Radio Aktiv dazu natürlich gerne Rede und Antwort gestanden.

Hier der Radiobeitrag:
http://listen.radio-aktiv.de/beitraghoeren.php?id=25134

Hier findet Ihr einen Beitrag vom NDR:
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Oppermann-und-von-der-Leyen-auf-Listenplatz-eins,hallonds38700.html