Berlin, Berlin – die Jusos in Berlin!

Heute habe ich eine Besuchergruppe in das Willy-Brandt-Haus begleitet. Es ist auch für mich immer wieder ein Erlebnis, in unserer SPD-Parteizentrale mit seiner tollen, offenen Atmosphäre vorbeizuschauen. Nach einem interessanten Gesprächen mit Mitarbeitern vom Parteivorstand und mit dem Kampagnen-Team der Jusos wurde natürlich noch das obligatorische Foto „unterm Willy“ geschossen.

Mit dabei waren dieses Mal auch viele Jusos aus Hameln-Pyrmont und aus Holzminden, die ich auch schon am gestrigen Abend treffen konnte.

Besonders gut angekommen sind die neuen Kampagnen-T-Shirts, mit denen die ganze Gruppe immer sofort aufgefallen ist. Ihr seid eine tolle Truppe, ich wünsche Euch noch viel Spaß in der Hauptstadt und ich freue mich auf einen engagierten Wahlkampf mit Euch!