Unterwegs beim Felgenfest 2017

Heute habe ich beim Felgenfest 2017 meinen Wahlkreis mit dem Fahrrad erlebt. Eine großartige Reise mit vielen interessanten Gesprächen mit tollen Menschen aus dem Weserbergland. Von Bodenwerder über Emmerthal nach Hameln und Hessisch Oldendorf – was für eine Tour!

Vielen Dank an alle Ehrenamtlichen, die mit ihren Vereinen für Erfrischungen auf der Strecke gesorgt haben. Danke auch an die Helferinnen und Helfer des DRK Kreisverband Weserbergland e.V., der Kreisfeuerwehr Hameln-Pyrmont und der Polizei, die für die Sicherheit tausender Fahrradfahrer, Skater und Fußgänger gesorgt haben und an die zahlreichen Fahrradwerkstätten, die bei kleinen und großen Problemen geholfen haben. Und zu guter Letzt: Absolut gradios wie viele Genossinnen und Genossen auf allen Abschnitten der Strecke gemeinsam mit mir und auch mit Landtagskandidat Dirk Adomat unterwegs waren.