Zum Informations-Besuch bei der Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont / Holzminden

Gemeinsam mit dem innenpolitischen Sprecher der SPD-Landtagsfraktion Ulrich Watermann, unserem Landtagskandidaten Dirk Adomat und den grünen Kollegen habe ich die Polizeiinspektion Hameln-Pyrmont/Holzminden in der Hamelner Lohstraße besucht. Neben offenen und wichtigen Gesprächen über aktuelle Straftaten, Aufklärungsraten und die tagtäglichen Herausforderungen der Polizeiarbeit hatten wir die Möglichkeit auch mal einen Blick in die Kriminaltechnik und in den im letzten Jahr fertiggestellten neuen Verwahrbereich zu werfen.
Ein herzlicher Dank für die spannenden Einblicke geht an Ralf Leopold, den Leiter der Hamelner Polizeiinspektion, und an seine beteiligten Kollegen. Vielen Dank für die ausgezeichnete Arbeit die ihr für die Menschen im Weserbergland leistet!