Besuch vom Hubertus Heil im Landkreis Holzminden

Keinen Geringeren als SPD-Generalsekretär Hubertus Heil hatte ich gemeinsam mit unserer Landtagsabgeordneten Sabine Tippelt nach Stadtoldendorf eingeladen.

Der wurde von den vielen Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten mit große Applaus begrüßt und hielt, was sich der SPD Unterbezirk Holzmindenvon ihm erhofft hatte: Er sorgte bei allen Anwesenden für einen zusätzlichen Motivationsschub. In seiner gewohnt kämpferischen, aber auch sehr humorvollen Rede hob er alle wichtigen Ziele der Sozialdemokratie zur Bundestagswahl hervor und machte deutlich, wie wichtig sozialdemokratische Politik fürs Land ist. Der allgemeine Eindruck: Die vorgezogenen Landtagswahlen haben nach den Kampfgeist der SPD nochmal ordentlich befeuert.

Danke für Deinen Besuch, lieber Hubertus! Das war eine rundum gelungenen Veranstaltung!