Dankeschön

Puh, was für ein Wahlabend! Für mich persönlich war es ein absolut überwältigender Abend mit einem tollen Wahlkreisergebnis. Für soviel Zustimmung und Vertrauen kann ich nur ganz laut DANKE sagen! Ich freue mich total und bin gleichzeitig erleichtert, dass sich unser großes Engagement im Ergebnis zeigt. Ich weiß, dass nun viel Arbeit auf mich wartet. Aber ich freue mich sehr darauf und ich werde auch in Zukunft alles dafür geben damit das Weserbergland gut in Berlin vertreten ist.

Unser Ergebnis liegt deutlich über dem Bundes- und Landesschnitt. Für die anstehenden Landtagswahlen gibt es unseren Kandidaten Dirk AdomatFrauke Heiligenstadt, Uwe Schwarz, Sabine Tippelt & Ulrich Watermannnoch einmal ganz viel Rückenwind mit auf den Weg!

Insgesamt ein leider sehr deprimierendes SPD-Bundesergebnis – mit der klaren und richtigen Konsequenz im neuen Bundestag in die Opposition zu gehen. Durch die neue Parteienkonstellation ist gute und konstruktive Oppositionsarbeit und eine klare Haltung auch wichtiger denn je. Und die werden wir als SPD auch zeigen!