Abgeordnetenfrühstück am 17.März 2018 in Ahlbershausen

Am Sonnabend, den 17. März 2018 lädt der Bundestagsabgeordnete Johannes Schraps zu einem Frühstück in Ahlbershausen ein.

In den kommenden Wochen wird der SPD-Politiker in sechs Orten im Weserbergland ein Abgeordnetenfrühstück organisieren. Eines seiner besten persönlichen Stimmergebnisse bei der Bundestagswahl hatte er in Ahlbershausen. Dort, wo er diese besonders großen Stimmanteile erzielt hatte, möchte er gerne mit den Wählerinnen und Wählern ins Gespräch kommen. Deshalb lädt er die Bürgerinnen und Bürger von Ahlbershausen zu einem Frühstück ein, um sich mit ihnen auszutauschen.

Jede und Jeder ist willkommen. Zur besseren Planung wäre eine kurze Rückmeldung an das Wahlkreisbüro in Hameln unter 05151 107 33 99 oder johannes.schraps.wk@nullbundestag.de wünschenswert.

Wann:            Samstag, 17. März 2018
zwischen 9.00 und 11.00 Uhr
Wo:                Dorfgemeinschaftsanlage Ahlbershausen, Arenborner Str. 6
Was:               Kaffee, Tee und ein leckeres Frühstück stehen bereit