Fraktion vor Ort mit Kirsten Lühmann in Stadtoldendorf.

Auf meine Einladung hin hat mich unsere verkehrspolitische Sprecherin der SPD-Bundestagsfraktion Kirsten Lühmann MdB besucht. Im Rahmen der „Fraktion vor Ort“-Reihe haben wir mit vielen Teilnehmern zum Thema „Mobilität im ländlichen Raum diskutiert. Klasse, dass so viele trotz Ferienzeit der Einladung ins Restaurant Haus am Eberbach nach Stadtoldendorf gefolgt sind, darunter auch Landrätin Angela Schürzebergund Alexander Müller, unser Kandidat für das Amt des Bürgermeisters für die Samtgemeinde Eschershausen-Stadtoldendorf.

In Scharfoldendorf hatte uns der Leiter der Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau Und Verkehr Markus Brockmann zuvor den aktuellen Stand und den Verlauf der Verkehrsprojekte rund um Eschershausen und Negeborn vorgestellt.