Kirschblütenfest in der Rühler Schweiz

Beim Kirschblütenfest in der Rühler Schweiz war ich gemeinsam mit der Bürgrmeisterkandidatin für Bevern Christine Barner unterwegs. Dabei kamen an den vielen Ständen der Aussteller zahlreiche angenehme Gespräche zustande. Bei der Verkehrswacht war die Trunkenheitsbrille eine spannende Erfahrung. Die Jusos Bezirk Hannover haben mit ihrem Europabus viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen und waren eine wirklich tolle Unterstützung. Und unsere neue Deutsche Kirschblütenkönigin Louisa I. stand natürlich auch für ein Foto mit Bürgermeisterkandidatin Christine Barner zur Verfügung.

In Reileifzen hatten wir gemeinsam mit meiner Landtagskollegin Sabine Tippelt und unserer Landratskandidatin Margrit Behrens-Globisch ebenfalls noch eine tolle Zeit. Gute Gespräche mit den Vertreterinnen und Vertretern der Partnerstadt Tochigi aus Japan & mit der japanischen Generalkonsulin gehörten beim vom Verkehrsverein Reileifzen ausgezeichnet organisierten Event auch dazu.