Wahlkreiskonferenz 2021

Meine SPD im Weserbergland hat mich erneut als Kandidaten für die Bundestagswahl nominiert. Für 98,5 Prozent Zustimmung danke ich ganz herzlich!

Ich bin dankbar und und freue mich sehr über das große Vertrauen der Delegierten der SPD Hameln-Pyrmont, aus dem SPD Unterbezirk Holzminden und aus den Ortsvereinen der SPD Uslar und der SPD Bodenfelde. Das gibt ganz viel Kraft und ist ein toller Rückenwind für die nächsten Monate!

Danke an alle Genossinnen und Genossen für diese großartige Unterstützung. In Niedersachsen haben wir mit den Bundestags- und den Kommunalwahlen im September gleich zwei Wahlen im Blick. Und dort haben wir viel vor. Ich möchte meine Arbeit in Berlin zum Wohle unserer Region gerne auch in den kommenden Jahren mit großem Engagement und der selben großen Begeisterung wie in den letzten Jahren fortsetzen. Gemeinsam mit euch werde ich deshalb alles daran setzen das Direktmandat hier bei uns im Weserbergland erneut zu gewinnen.

Danke an alle helfenden Hände und danke für das große Vertrauen! Und danke an Lars Klingbeil, an Jessica Rosenthal, Lothar Binding und Dirk Adomat für die wunderbaren Grußworte und die Unterstützung. Packen wir’s an!