auf meiner Homepage. Hier erfahren Sie mehr über meinen Bundestagswahlkreis im schönen Weserbergland, meine Ziele und mich.

Ich freue mich über das große Vertrauen und die breite Unterstützung, die mir und der SPD im Weserbergland bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 entgegen gebracht wurde. Vielen Dank für 39,1 % der Erststimmen, durch die ich das Weserbergland als direkt gewählter Abgeordneter im Deutschen Bundestag vertreten darf!

Für alle Bürgerinnen und Bürger im Wahlkreis 46 mit Hameln-Pyrmont, Holzminden, Uslar und Bodenfelde möchte ich in Berlin an die erfolgreiche Arbeit meiner beiden Vorgängerinnen Brigitte Schulte und Gabriele Lösekrug-Möller anknüpfen. Über mehr als 40 Jah­re haben sie das Weserbergland hervorragend in Berlin vertreten.

Für Fragen oder Anregungen bin ich per Mail oder über das Kontaktformular immer erreichbar und freue mich über jede Rückmeldung!